Faszientherapie / Bindegewebsmassage nach Szperling

Faszientherapie / Bindegewebsmassage nach Szperling

neues Therapieangebot

Ich habe mein Therapieangebot um die Faszientherapie / Bindegewebsmassage nach Szperling© erweitert. Darauf freue ich mich ganz besonders.

Was ist das für eine Technik?

Es ist eine neuartige und eigenständige Technik bzw. Methode zur unterstützenden Behandlung von Krankheiten der inneren Organe, der gezielten Behandlung von Krankheiten und Traumen des Bewegungs- und Stützapparates bzw. Nervensystems.

Wofür wird sie angewendet?

Die Faszientherapie / Bindegewebsmassage nach Szperling© dient u. a. dem Lösen des Bindegewebes und der Faszien, der Aktivierung des Zellstoffwechsels und der Schmerzlinderung.

Sie findet ihre Anwendung beispielsweise bei

  • neurologischen Störungen
  • degenerative Gelenkserkrankungen (Arthrose)
  • Durchblutungsstörungen
  • Muskelverspannungen
  • Stoffwechsel- und Hormonstörungen (Diabetes, Cushing, Schilddrüse, PSSM, EMS)
  • Atemwegserkrankungen (Asthma, COPD)
  • Magen- und Darmbeschwerden (Gastritis, Kotwasser, Kolik)
  • körperliche Traumata (Verletzungen & Unfälle)

Sie möchten mehr wissen?

Informieren sie sich in ihrem ersten 15-minütigen und kostenfreien Telefongespräch. Buchen sie gleich online ihren Telefon-Wunschtermin oder senden mir eine Nachricht.