Huf und Pfote – die mobile Tierheilpraxis in Rhein-Main

Huf und Pfote - die mobile Tierheilpraxis in Rhein-Main

ganzheitlich betrachtet, individuell behandelt

Endlich ein ganzheitliches Vorsorge- und Behandlungskonzept für ihr Tier!
Mobile Tierheilpraxis im Rhein-Main-Gebiet eröffnet.

Sie möchten eine ganzheitliche Gesundheitsbetreuung für ihr Tier?
Sie möchten mehr über alternative Behandlungsmöglichkeiten erfahren und wissen, welche die
beste für ihr Tier ist? Sie möchten jemanden, der sich Zeit für sie nimmt?

Ab sofort bin ich mit meiner mobilen Tierheilpraxis für sie im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Vorsorge- und Behandlungskonzept von Huf und Pfote

Das individuelle Vorsorge- und Behandlungskonzept von Huf und Pfote unterstützt ihr Tier bereits, bevor sichtbare Symptome auftreten oder sich Ungleichgewichte in Form unter-
schiedlichster Krankheiten bemerkbar machen. Bestehen erste Anzeichen von Gesundheits-
problemen, kann der Verlauf abgemildert oder sogar aufhalten werden. Aber auch im Krankheitsfall oder bei gesundheitlichen Einschränkungen kann ein individuell auf ihr Tier abgestimmtes Behandlungskonzept den Heilungsprozess wirkungsvoll unterstützen und die Lebensqualität entscheidend verbessern.

Therapiespektrum von Huf und Pfote

Hierfür steht ihnen ein breit gefächertes Therapiespektrum zur Gesundheitsvorsorge, Verbesserung und Regeneration bei Krankheit zur Verfügung.

Meine Therapieschwerpunkte sind:

Akupunktur (TCM)
Phytotherapie (TCM und westlich)
Homöopathie
Laser-Frequenz-Therapie Vinja BauerTM
Magnetfeld
Effektive Mikroorganismen (EM®)

Zusätzlich arbeite ich eng mit anderen Fachspezialisten zusammen, um das Bestmöglich für ihr Pferd, Hund und Katze zu erreichen.

Habe ich ihr Interesse geweckt?

Gern komme ich zu ihnen nach Hause oder in den Stall in den Regionen rund um Hanau, Main-Kinzig-Kreis, Wetterau, Frankfurt am Main, Darmstadt, Bad Homburg vor der Höhe, Offenbach am Main und Aschaffenburg. Auf Anfrage reise ich auch in weiter entfernte Regionen.

Schauen sie sich auf meiner Webseite um und informieren sie sich über mein Angebot. Ich freue mich auf ihren Anruf.