mobile Praxis wird normal weiterlaufen

mobile Praxis wird normal weiterlaufen
Foto: Tamara Bellis on Unsplash

Die mobile Praxis wird trotz Corona normal weiterlaufen . . .

dabei werden die zuvor telefonisch vereinbarten Termine soweit es geht draußen stattfinden. Bei Pferden in der Regel kein Problem, bei Hund und Katze wäge ich zusammen mit ihnen als Tierhalter ab.

Ich helfe weiter, auch dann, wenn aufgrund von Corona, der räumlichen Entfernung oder aus anderen Gründen ihnen kein Termin vor Ort möglich ist. Oft ist das auch nicht notwendig, es lässt sich vieles telefonisch oder per E-Mail klären.

kostenfreier Telefontermin

Deshalb möchte ich nochmals auf meine telefonische Beratung aufmerksam machen. Die Beratungszeiten habe ich entsprechend ausgedehnt.

Für ein Infogespräch vereinbaren wir am besten einen kostenfreien Telefontermin (15 Minuten). Buche sie ihren Wunschtermin gleich online oder versuchen sie es direkt.

Bleiben sie und ihr Tier gesund!