Kennen Sie schon die Wundersalze?

Kennen Sie schon die Wundersalze?
Foto: Tiertherapie Ausbildungszentrum Sarah Mergen

Kürzlich habe ich sie für meine Therapien wieder entdeckt, die Schüssler Salze. Lange ist’s her und doch habe ich sie in guter Erinnerung, denn sie sind hocheffektiv und so vielseitig einsetzbar.

Das richtige Salz im richtigen Augenblick kann viele Beschwerden unterstützen. Sei es bei Problemen von Knochen, Muskeln, Bändern, Sehnen oder Gelenken, bei verschiedenen Organstörungen, Verhaltensauffälligkeiten und vieles mehr.

Und so war es ein „Must-have“ mein Wissen aufzufrischen und den 1. Teil der Online-Reihe Schüssler Salze mit Sabine Möbius vom Tiertherapie Ausbildungszentrum Sarah Mergen zu belegen. Zwei weitere Teile folgen und freu mich jetzt schon auf mehr.

Neugierig geworden?

Informieren Sie sich in einem kostenfreien Telefongespräch, buchbar gleich im Onlinekalender.