EM – der Haut & Fell-Onlinekurs

jetzt auf die Warteliste setzen lassen 👉 Klick

Sie haben ein Tier mit Haut- und Fellproblemen und möchten es natürlich unterstützen?
Sie sind Tiertherapeut und wollen EM in ihr Behandlungsangebot aufnehmen?

Nicht nur Pferde, Hunde und Katzen leiden im Laufe des Lebens immer wieder unter Umweltbelastungen, unausgewogener Ernährung und werden mit chemischen Stoffen in ungünstiger Weise beeinflusst. Auch die ganz Kleinen, Hamster, Hase & Co., haben oft mit schädlichen Einflüssen zu kämpfen.

Dies äußert sich in verschiedenen Haut- und Fellproblemen, wie

  • quälendem Juckreiz & vermehrter Schuppenbildung
  • stumpfem und glanzlosem Fell & Fellwechselproblemen
  • entzündeter Haut, Ekzem, Mauke, Hautpilz
  • Parasiten- und Insektenbefall, usw.

Effektive Mikroorganismen (EM) können eine gute Unterstützung bei Haut- und Fellproblemen sein. Die kleinen Helfer wirken aufbauend, regenerierend und zeigen ihren positiven Einfluss überall dort, wo wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden soll. Dieses „Dominanzprinzip“ beruht auf der gezielten Förderung von positiven Mikroorganismen in einem Milieu, wie zum Beispiel auf der Haut und im Fell.

Ohne EM-Know-how ist es oft schwierig einen Anfang zu finden. Dann auch noch das richtige Produkt mit der passenden Dosierung einsetzen, um die Behandlung zu einem Erfolg zu machen – eine nicht ganz einfache Angelegenheit.

Wie wäre es, wenn sie . . .

  • innerhalb kurzer Zeit über fundiertes EM-Know-how verfügen? 
  • zusätzlich ein umfangreiches pdf-Skript bekommen, auf das sie jederzeit zurückgreifen können?
  • Anhand von konkreten Beispielen den Einsatz lernen,
  • ausführliche Anwendertipps bei Haut- und Fellproblemen und
  • persönliche Hilfestellung für ihr Tier oder ihren Tierpatienten erhalten?

… dann ist der EM – Haut & Fell-Onlinekurs für sie genau richtig!

Ich bringe ihnen die EM-Welt näher

Als Teilnehmer erhalten sie während des Kurses unbeschränkt Zugang zu

  • meinem umfangreichen Wissensschatz
  • einem Online-Forum
  • einer exklusiven Facebook-Gruppe – der Huf und Pfote EM-Community

Sie können ganz bequem von Zuhause aus mitmachen und sich ihre Zeit frei einteilen, sie brauchen lediglich eine PC- und Internetverbindung.

Das Online-Forum und die Facebook-Gruppe steht ihnen rund um die Uhr (24 Stunden) für Verständnisfragen und einen Austausch zur Verfügung.

Sie erhalten von mir täglich individuelle Betreuung. Auch wenn sie mal ein paar Tage nicht online sein können, können sie alles problemlos in ihrem Zeittempo nachholen, da alle Inhalte für die gesamte Kursdauer verfügbar bleiben.

Nach dem Kurs sind sie in der Lage, EM selbstsicher und verträglich auf Haut & Fell einzusetzen. Sie erhalten ein persönliches Teilnahme-Zertifikat.

Der 4-wöchige EM – Haut & Fell-Onlinekurs wird im 2. Quartal 2020 stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Es sind weitere Kurse in Planung:

  • Darm & Immunsystem
  • Fütterung & Trinken
  • Haus & Garten
  • Stall & Weide

Ich bin Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin, zertifizierte EM-Beraterin und ihr EM-Mentor.

Angefangen hat alles vor fast 30 Jahren. Ich machte meine ersten Erfahrungen mit der Naturheilkunde. Schon damals suchte ich nach alternativen Wegen, um meinen Tieren langfristig eine stabile Gesundheit zu ermöglichen. Ich war fasziniert davon, wie tiefgreifend die alternative Medizin bei meinen Tieren wirkte und ihnen zu mehr Lebensqualität verhalfen.

Die Effektiven Mikroorganismen (EM) begleiten mich von Anfang an und sind ein wichtiger Bestandteil meiner tierheilpraktischen Tätigkeit. Ich erwarb Fachwissen über die Original EM und die EM-Technologie von Prof. Higa. So kann ich sie ganzheitlich beraten und ihnen zugleich umfangreiches EM-Know-how an die Hand geben, das den Einsatz für sie einfach und sicher macht.

Wenn sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten, dann lesen sie hier.

Lassen sie sich auf die Warteliste für den EM-Kurs Haut & Fell setzen: Klick. Sobald der Kurs ausgeschrieben wird, erhalten sie Nachricht und können sich anmelden.