EM-Apis-Bienen- und Insektentränke

EM-Apis-Bienen- und Insektentränke
Foto: Konyvesotto, Pixabay
Damit auch ihre fliegenden Gartenbewohner gut durch den Sommer kommen und sicher ihren Durst stillen können . . .
 
  • stellen sie einige flache Keramik- oder Tongefäße im Garten, auf der Terrasse oder Balkon auf
  • legen sie kleine trockene Äste, Steinchen und etwas Moos hinein
  • füllen sie die Gefäße bis zum Rand mit einer Wasser-EM-Apis-Mischung (Verhältnis 1:10) auf

und fertig ist die EM-Apis-Bienen- und Insektentränke.

Und wichtig

Die Wasserstellen sollten immer am gleichen Ort stehen (die Tiere merken sich die Stellen) und bitte alle 2 Tage auswaschen und neu befüllen – bei heißen Wetter öfter.
 

Sie möchten EM-Apis ausprobieren?

Als zertifizierte EM-Beraterin bin ich gern behilflich. Die EMIKO Apis Bienenpflege kann auf natürliche Weise zu stärken, nicht nur Bienen.

Wenn sie direkt im EMIKO-Shop kaufen möchten, emikobitte geben sie meinen Namen „Claudia Schien“ als ihre Beraterin im Bestellprozess an. Es handelt sich um einen Affiliate-Link. Darüber zahlen sie nicht mehr, doch ich erhalte im Gegenzug eine kleine Provision.

Vielen Dank, dass Sie mich damit bei meiner Arbeit unterstützen.