Alles hat einmal ein Ende . . .

Alles hat einmal ein Ende . . .

Ja, ein bisschen Wehmut habe ich, dass mit dem EM – Haut & Fell-Onlinekurs Schluss ist.

Die Teilnehmerzahl war beachtlich, Tierhalter und Tiertherapeuten der unterschiedlichsten Berufszweige aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Luxemburg haben mitgemacht.

Und sie alle können jetzt mit ihrem geballten Wissen direkt loslegen und die kleinen Helfer effektiv bei Haut- und Fell-Problemen einsetzen.

Es hat Spaß gemacht, das ist auch an den Teilnehmer-Stimmen zu lesen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

Sind sie beim nächsten Mal auch dabei?

 

Hallo Claudia,
ich hatte keine Ahnung von EM außer, dass ich schon mal den Namen gehört hatte und im . . . Shop hab ich sie bereits gesehen. Keine Ahnung von Wirkung und Verwendungsmöglichkeiten. Mir hat dein Kurs sehr gut gefallen, weil du wirklich sehr umfassend informiert hast. Auch das Skript ist super ausführlich und damit kann man als Anfänger gleich arbeiten (oder später nachschlagen) ohne lange suchen zu müssen welches Produkt man für welchen Fall benutzen sollte und wo man qualitativ gute Mittel bekommt. Fragen hast du zügig und eingehend beantwortet . . .
Für mich war es jedenfalls rundum stimmig und ich werde gern teilnehmen, wenn du den Onlinekurs zum Thema Darm & Immunsystem gibst. Es hat sich ja auch in diesem Kurs bereits gezeigt, dass es ein wichtiges Thema ist.
Liebe Grüße S. H.
 
 
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe. Ich kannte die EM nur von den EM-Pipes, die ich bereits für Zeckenhalsbänder meiner Hunde verarbeitet hatte.
Ich bin sehr interessiert an einer „Fortsetzung“ zum Thema Darm & Immunsystem.
Ich bin inzwischen voll ausgestattet mit EM-Produkten für meine Hunde und werde diese auch fleißig einsetzen.
Viele Grüße, S. I.
 
 
Vielen Dank Claudia, es war sehr interessant.
K. M.
 
 
Liebe Claudia
Vielen Dank für diesen spannenden Kurs. Ich hatte die EM auch nicht gekannt nur von den EM Halsbändern. Es war sehr interessant, für was man EM alles anwenden kann auch die Erklärung wie man es selber herstellen kann find ich toll. Auch wenn ich mir das im Moment noch nicht zutrau, dennoch finde ich es gut zu wissen. Das Skript ist sehr unfangreich aufgebaut, auch dass es Praxis Fälle gegeben hat war super. Ich habe mir zur Unterstützung der Darmflora für meinen Hund ein EM-Produkt gekauft. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüsse
N. F.