Huf und Pfote ist online!

Huf und Pfote ist online!

Ab sofort findet sie auf der Webseite https://www.hufundpfote.net/ nicht nur jede Menge wertvolle Informationen rund um die Gesundheit von Pferden, Hunden und Katzen, sondern auch einen übersichtlichen Shop mit ausgesuchten Produkten, von denen ich als EM-Beraterin und zukünftige Tierheilpraktikerin überzeugt bin.

Es sind Produkte der Anbieter

– EMIKO® (Effektive Mikroorganismen, EM)
– RELAX – die natürliche Pferdepflege
– Tierheilpraxis Gabi Nass (Kolloidales Silber)
– GladiatorPLUS® und
– PerNaturam (Kräuter und weiteres)

das Besondere?

Sie können sich in einer stetig wachsenden Bibliothek (News & Service > A – Z) mit Beiträgen, kategorisiert von A wie Arthrose bis Z wie Zeckenschutz, jederzeit über wichtige Tierthemen informieren. Auch die auf Facebook vorstellten Kräuter der „kleinen Kräuterkunde“ sind hier einfach und kompakt nachzulesen.

Natürlich stehe ich ihnen auch für eine persönliche Beratung rund um Tiergesundheitsfragen zur Verfügung.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Claudia Schien