Dankeschön für ihre Treue

Dankeschön für ihre Treue

Zum Jahresende möchte ich die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen. Neben all den Facebook-Fans und Menschen, die meine Blog-Beiträge auf der Webseite www.hufundpfote.net verfolgen, möchte ich mich auch bei den Bestellkunden der Tierprodukte und vor allem bei den Menschen bedanken, die mir seit Praxisstart ihr Tier anvertraut haben.

Und damit das nicht nur Worte bleiben, habe ich mir ein kleines Dankeschön einfallen lassen. Dazu hat www.tierisch-eingeseift.de extra für Huf und Pfote kleine Döschen herstellt:

– Haut-Regenerations-Balsam fürs Pferd
– Pfotenpflegebalsam für den Hund – das auch für Katzen geeignet ist

Enthalten sind nur beste Inhaltsstoffe, wie z. B. Olivenöl, Calendula, Hamamelis, Hypericum und Bienenwachs.

Ab sofort liegt jeder Tierprodukte-Bestellung ein Döschen bei und Praxiskunden erhalten es beim nächsten Termin – nur solange der Vorrat reicht.